Gelszus Unternehmensberatung ‒ USP

Die Gelszus Unternehmensberatung ist ein Beratungsspezialist. Unsere Berater sind mathematische orientierte Markt-Strategen mit einem starken Vertriebsfokus. Unsere Kernkompetenz ist das Market Volume Assessment, abgekürzt MVA. Das MVA basiert auf der durch den Nobelpreisträger Werner Heisenberg entwickelte These für die Quantenphysik. Diese sagt aus, dass die präzise Bestimmung von Ort oder Impuls eines atomaren Teilchens bestimmten Regeln gehorcht. Gelszus Unternehmensberatung hat diese fundamentale Grunderkenntnis in das MVA integriert, um mit außerordentlicher Präzision den Markt zu prognostizieren und zu simulieren. 

Die Entwicklung des MVA war notwendig, weil die etablierten Tools, die zur Produktplanung, Produktpositionierung oder zur Erschließung von Märkten eingesetzt werden, oft versagen. Fast täglich wird von gravierenden Fehlentscheidungen und Fehleinschätzungen berichtet, die vermeidbar sind, wenn das Management auf einen besseren Prognose-Support zurückgreifen kann. Gelszus Unternehmensberatung bietet Ihnen genau diese quantitative Unterstützung.